top of page

Rodrigo Cortes Guadarrama

 

Die Mitwirkenden vom Quantum Kollektiv nähern sich im Herbst 2020 in ihrer Live-Performance jenem mystischen Lebewesen an, das uns seit Menschengedenken anzieht oder gar beflügelt. Die Welt des Zuschauers trifft auf die Welt des Champignons – die Performer*innen fungieren als Mittler. Während diesem karnevalesken Ereignis verschwimmt das Gewohne allmählich mit dem Entrückten.

Rodo Guadarrama ist einer der sieben Mitwirkenden vom Quantum Kollektiv.

 

Rodo Guadarrama ist mexikanischer Scenograf und Koch. Er arbeitet seit 7 Jahren im Theater und an Installationen in Japan, Mexiko und in der Schweiz. Vier Jahre lang war er professioneller Koch. Er studierte MA Theater an der ZHdK und Food Design in Amsterdam. Er liebt Tacos, Monster und minimalistisches Design. 

Rodrigo_s.jpg
bottom of page